Corona Aktuell: Unsere Ausbildungen dürfen durchgeführt werden! Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb und fallen gemäß Corona Landesverordnung unter § 2 Abs. 2. Die Auflagen aus dieser Verordnung werden eingehalten.

Unser Gästebuch

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung, ihre Kritik oder auch einfach nur nette Grüße in dieses Gästebuch.
Wir freuen uns über jeden konstruktiven Eintrag.

Aufgrund von vermehrtem Spam veröffentlichen wir die Einträge -nach Prüfung- manuell.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zum Eintragen

Kommentar von Cityhunde Zwickau |

Euer Ausbildungsprogramm ist ja gewaltig. Wir wünschen Euch Erfolg und würden uns über eine Zusammenarbeit freuen. Liebe Grüße

Kommentar von Lisa & Caro |

Lieber Norbert, liebe Martina!
Voller Vorfreude auf die nächsten 2 Wochen, denke ich an unsere vergangenen "Semester" bei euch zurück! Wie viel wir gelernt, gelacht, gearbeitet und geschwitzt haben, und wie unglaublich glücklich ich bin, dass wir euch entdeckt haben. Jemanden wie euch, die uns und unsere Fellnasen nehmen wie wir sind, an unserem Potential gearbeitet wird und in jedem Mensch-Hund-Team das beste gesehen wird. In den vielen Jahren sowohl mit Gypsy, als auch jetzt mit Bruno habe ich noch niemanden getroffen, der mit soviel Herzblut, Liebe, Spaß, Konsequenz, Ausdauer und Gutmütigkeit mit mir und meinen Hunden gearbeitet hat! Dafür danke ich euch sehr! Und ich danke euch dafür, dass ihr uns den Alltag mit Gypsy so enorm entlastet habt! Zu wissen, das es gut ist - wie es ist. Das hatte bis dahin noch niemand zu uns gesagt!
Und nun freue ich mich auf 2 weitere Wochen in denen ich mit Bruno so viel bei euch lernen und erfahren darf. Ich freue mich auf neue Mensch-Hund-Teams, auf regen Austausch, auf eure Witze und die Dinge, die unsere Fellnasen tun um uns zum Lachen zu bringen.
Bis dahin verbleibe ich mit Herzensgrüßen,
Lisa mit Caro, Bruno und G.

Kommentar von Daniela Friesenhahn |

Wir kommen aus Frankfurt am Main und nehmen jedesmal eine 7 bis 8 stündige Anreise in Kauf, aber wir tun dies sehr gerne, denn auf der Vierbeiner-Academy wird fachkundig, sehr einfühlsam und phantastisch gut mit den Hunden gearbeitet.
Norbert ist wirklich ein wahrer Hundeflüsterer und unsere Hündin Tara himmelt ihn an.
Nun haben wir schon das "zweite Semester" hinter uns und werden den Sommer über fleißig üben bis wir uns im September wiedersehen.
Bis dahin liebe Grüße von
Thomas & Daniela mit Tara

Kommentar von Anke & Benny |

...der Alltag hat uns nun wieder voll im Griff und wir denken mit etwas Wehmut an fast 7 Tage spannendes Training für uns und unsere Hunde zurück. Wir haben uns ausgesprochen wohl bei Euch gefühlt und danken für konsequentes und einfühlsames Arbeiten mit Hund und Mensch. Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Übungseinheit im August. Bis dahin halten wir die Ohren steif und die Nasen feucht...Anke, Benny, Balou, Thaisy und Bonita.

Kommentar von Sonja Schriever mit Matti u. Ammi |

Liebe Martina, lieber Norbert! Als Alleinreisende mit 2 30 kg Hunden habe ich bei Euch eine tolle Woche verleben dürfen. Endlich mal wirklich konsequent an Kleinigkeiten mit elementarer Bedeutung arbeiten. Toll! War anfangs gar nicht so leicht den Fellhaufen an einem Platz zu halten.... Ganz besonders möchte ich mich für Eure äußerst autenische mitfühlende Begeisterung für meine Hunde bedanken. Unter Pferdeleuten spricht man vom Pferdeflüstern... bei Euch ganz klar vom Hundeflüstern!!! Ich komme wieder---- hoffentlich ganz bald!
Seid fest umarmt und von meinen Fellnasen feucht angestupst. Grüße aus dem Hzgt.Lauenburg,
Eure Sonja + Ammi +Matti

Kommentar von Marianne und Noah |

Lieber Norbert,
wir haben eine perfekte Ferienwoche mit Euch zusammen erleben dürfen!!! Vielen Dank!!
Noah (11 Jahre) hatte so viel Spaß beim Training und will unbedingt schon bald wieder zum Agi-Training mit Norbert!!! Er hat sooo viel gelernt und bekommt nun im Verein haufenweise Lob und strahlt dabei übers ganze Gesicht!! Er hat nicht ein einziges Mal gejammert, weil er um zu Euch zu kommen fast 40 Km Rad fahren musste!! Daran kann man erkennen wie gerne er bei Euch gelernt hat!!! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und bis dahin schwärmen wir noch ein bisschen von der tollen Hundeschule und der herrlichen Landschaft bei Euch.
Alles Gute!!

Marianne und Noah mit Mail

Kommentar von Erika Hoffmeister |

Mein Hund ist leider am 13.07.2015 9jährig über die Regenbogenbrücke gegangen. Es tut sehr weh,er war ein Familienmitglied und sehr geduldiger Arbeitskollege. Nach einer gewissen Zeit bekommt er sicher einen Nachfolger den würde ich gerne, wenn ihre Schule nicht so weit weg wäre bei ihnen ausbilden lassen.

Kommentar von Karin Fabian |

Tolle sympathische hundeschule ... Leider zu weit von mir entfernt ,ich wohne in Lübeck .. Schade.. Mich hätte die therapiehundeausbildung interessiert. Viele Grüße k. Fabian

Bitte addieren Sie 5 und 7.